Zobrazeno 1 - 10
of 86
pro vyhledávání: '"Lehner, Michael."'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Bacciagaluppi, Claudio, Lehner, Michael, Meidhof, Nathalie, Ramos, Luis, Roberts, Claire, Zirwes, Stephan
Bis auf den heutigen Tag ist das Fach Gehörbildung im Allgemeinen und der Gebrauch von Tonsilben in der basalen Musikausbildung im Besonderen durch unterschiedliche länderspezifische Ausprägungen und Lehrtraditionen geprägt. Dieser Beitrag stellt
Externí odkaz:
https://slub.qucosa.de/id/qucosa%3A93947
https://slub.qucosa.de/api/qucosa%3A93947/attachment/ATT-0/
https://slub.qucosa.de/api/qucosa%3A93947/attachment/ATT-0/
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Lehner, Michael.
Publikováno v:
Search Pathfinder by call number to request from NRLF..
Thesis (doctoral)--Friedrich-Alexanders-Universität Erlangen, 1929.
Includes bibliographical references (p. vii-viii).
Includes bibliographical references (p. vii-viii).
Externí odkaz:
http://sunsite2.berkeley.edu:8000/"target="_blank
Autor:
Moore, Joseph A., Lehner, Michael J., Anfossi, Simone, Datar, Saumil, Tidwell, Rebecca S., Campbell, Matthew, Shah, Amishi Y., Ward, John F., Karam, Jose A., Wood, Christopher G., Pisters, Lois L., Calin, George A., Tu, Shi‐Ming
Publikováno v:
BJUI Compass; Jan2023, Vol. 4 Issue 1, p81-87, 7p
Publikováno v:
Zeitschrift für Komplementärmedizin; Dec2022, Vol. 14 Issue 6, p50-58, 9p
Autor:
Eggers, Katrin, Lehner, Michael
The idea of improvisation, broadly defined, has been integral to our imagination of the medieval musical past. It can be related to many elements of production: to the act of un-notated creation; to the manipulation and amplification of notated mater
Externí odkaz:
https://library.oapen.org/handle/20.500.12657/52022