Zobrazeno 1 - 10
of 14
pro vyhledávání: '"Lahner, F."'
Publikováno v:
Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA); 20180919-20180922; Wien; DOC28.3 /20180919/
Problemstellung/Ziele: Ziel dieser Arbeit ist es herauszufinden unter welchen Umständen Mini-CEX und DOPS den Lernprozess von AssistenzärztInnen unterstützen. Methoden: Um Erfolgsfaktoren und Stolpersteine in der Verwendung von Mini-CEX und DOPS z
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::692ca6d6512a3a008e36dcd568e0aaf0
Autor:
Lahner, F., Bauer, D., Lörwald, A., Müller, T., Guttormsen, S., Fischer, M. R., Huwendiek, S.
Publikováno v:
Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA); 20180919-20180922; Wien; DOC42.1 /20180919/
Problemstellung/Ziele: Kprim Aufgaben sind ein in der Medizin verbreiteter Multiple-Choice Aufgabentyp. Da für jede Antwortoption im Kontext der jeweils gestellten Aufgabenstellung eine gesonderte Richtig/Falsch-Entscheidung getroffen werden muss, s
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::a934daa00e548bd29ee762c2f2001766
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.