Zobrazeno 1 - 10
of 78
pro vyhledávání: '"LIPPERT, Susanne"'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Lippert, Susanne
Publikováno v:
Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht; 25. Jahrgang (April 2020)
Der vorliegende Artikel gibt einen kurzen Überblick zum Verlauf der Forschungsarbeiten in der Zwei- und Mehrsprachigkeitsforschung der letzten Jahrzehnte. Dieser Überblick lässt klar erkennen, dass die Mehrsprachigkeitsforschung stark von politisc
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::6c256adf4b7c50b78632a03aa78824a4
http://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/22000/
http://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/22000/
Autor:
Lenz, Georg, Hawkes, Eliza, Verhoef, Gregor, Haioun, Corinne, Thye Lim, Soon, Seog Heo, Dae, Ardeshna, Kirit, Chong, Geoffrey, Haaber, Jacob, Shi, Wei, Gorbatchevsky, Igor, Lippert, Susanne, Hiemeyer, Florian, Piraino, Paolo, Beckmann, Georg, Peña, Carol, Buvaylo, Viktoriya, Childs, Barrett H., Salles, Gilles
Publikováno v:
Leukemia; February 2024, Vol. 38 Issue: 2 p469-472, 4p
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Lippert, Susanne
Publikováno v:
Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht; 18. Jahrgang Nummer 1 (April 2013)
Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht, Vol 18, Iss 1 (2015)
Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht, Vol 18, Iss 1 (2015)
Warum ist es in einem einsprachigen Umfeld so schwer, Kinder zur aktiven Zweisprachigkeit zu erziehen, wenn man die Methode „one person – one language“ benutzt? Das hier kurz vorgestellte Rom-Projekt geht dieser Frage nach; es beschreibt den Pr