Zobrazeno 1 - 10
of 32
pro vyhledávání: '"Kulisch, Christoph"'
Publikováno v:
GMS Journal for Medical Education, Vol 37, Iss 2, p Doc17 (2020)
Background: Recent decades have seen controversial discussions on the validity of dissection courses in medical education, with alternative programs tested for various reasons. On April 1, 2015 the classification of formaldehyde as a hazardous substa
Externí odkaz:
https://doaj.org/article/a99e1ee515f9469da7c30a5de6d45ed8
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Busch-Petersen, Karl, Kulisch, Christoph, Heuckendorf, Evelyn, Langheinrich, Jana, Neugebauer, Anna, Wernicke, Lisa, Vida, Imre, Brunk, Irene
Publikováno v:
Gemeinsame Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA) und des Arbeitskreises zur Weiterentwicklung der Lehre in der Zahnmedizin (AKWLZ); 20170920-20170923; Münster; DOC092 /20171124/
Zielsetzung: Die Kenntnis der menschlichen Anatomie ist für das Verständnis der Pathophysiologie von Erkrankungen, die medizinische Diagnostik und therapeutisches Handeln essentiell [ref:1]. Wichtiger, als besonders geeignet anerkannter Teil der an
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::985e200ef797324c454d6517a414c5bb
http://www.egms.de/en/meetings/gma2017/17gma092.shtml
http://www.egms.de/en/meetings/gma2017/17gma092.shtml
Autor:
Kulisch, Christoph
Bei dieser Arbeit stand die Wirkung des TRPV1-Rezeptors auf erregende Projektionsneuronen im Mittelpunkt. Es sollte geklärt werden, wie sie die synaptische Plastizität modulieren können und ob Sensibilisatoren die Ergebnisse beeinflussen. Im Rahme
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::8cb9ab5f6ae96b662aa1481bad3be4bf
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.