Zobrazeno 1 - 10
of 28
pro vyhledávání: '"Koutalidis, Sofia"'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Kern, Friederike, Koutalidis, Sofia, Leßmann, Ann-Christin, Németh, Anne, Stövesand, Björn, Vössing, Lisa, Weiser-Zurmühlen, Kristin
Publikováno v:
PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul-und Professionsentwicklung. (PFLB)
Durch die Corona-Pandemie entstand im Bereich der Hochschullehre die Notwendigkeit, sehr kurzfristig auf rein digitale Lehrformate umzustellen. Im folgenden Beitrag wird die affektiv aufgeladene Perspektive der Lehrenden in den ersten Online-Semester
Autor:
Kern, Friederike, Koutalidis, Sofia, Leßmann, Ann-Christin, Németh, Anne, Stövesand, Björn, Vössing, Lisa, Weiser-Zurmühlen, Kristin
Durch die Corona-Pandemie entstand im Bereich der Hochschullehre die Notwendigkeit, sehr kurzfristig auf rein digitale Lehrformate umzustellen. Im folgenden Beitrag wird die affektiv aufgeladene Perspektive der Lehrenden in den ersten Online-Semester
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::1473e5e6e35a5e4e469aeae406f6f15c
Development and function of explicit and diffuse iconic gestures in narratives of preschool children
Autor:
Németh, Anne, Abramov, Olga, Boden, Ulrich, Koutalidis, Sofia, Kopp, Stefan, Rohlfing, Katharina, Kern, Friederike
Research suggests that children and adults’ speech-gesture production correlates with communicative genres, cognitive developmental stages and individual differences (Alamillo, Colletta & Guidetti, 2013; Capirci et al., 2007; Sekine et al., 2015).
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::a1f24ed3f11f1970c483b6a46036e341
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.