Zobrazeno 1 - 10
of 15
pro vyhledávání: '"Kobarg, Mareike"'
Publikováno v:
Nissen, A, Duchhardt, C, Kobarg, M & Ehmke, T 2012, Konzeptionelle Äquivalenz der Kompetenzmessung in Mathematik in der Primarstufe zwischen NEPS, TIMSS und den Bildungsstandards . in A G M F U J (Hrsg.), Vielfalt empirischer Forschung in Bildung, Erziehung & Sozialisation : 77. Tagung der AEPF in Bielefeld . Universität Bielefeld, S. 244, 77. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung-AEPF 2012, Bielefeld, Deutschland, 10.09.12 .
In Deutschland werden diverse nationale und internationale Schulleistungsstudien zur Überprüfung der Bildungsqualität durchgeführt. Diese lassen sich jedoch beispielsweise aufgrund verschieden definierter latenter Konstrukte nicht ohne Weiteres m
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=dedup_wf_001::04d96a1e4aed7ada179cbc31c9af9f52
http://fox.leuphana.de/portal/de/publications/konzeptionelle-aquivalenz-der-kompetenzmessung-in-mathematik-in-der-primarstufe-zwischen-neps-timss-und-den-bildungsstandards(dc911b30-2650-463f-998c-1142e8bc3c92).html
http://fox.leuphana.de/portal/de/publications/konzeptionelle-aquivalenz-der-kompetenzmessung-in-mathematik-in-der-primarstufe-zwischen-neps-timss-und-den-bildungsstandards(dc911b30-2650-463f-998c-1142e8bc3c92).html
Autor:
Kobarg, Mareike, Seidel, Tina
Publikováno v:
Unterrichtswissenschaft 35 (2007) 2, S. 148-168
Der Beitrag stellt vertiefende Videoanalysen des DFG-Projekts "Lehr-Lern-Prozesse im Physikunterricht - eine Videostudie" zur prozess-orientierten Lernbegleitung im Physikunterricht vor. Die prozessorientierte Lernbegleitung umfasst verschiedene unte
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::fbdb8bad2e7fe4ee377c8dada2c8ffb6
http://www.pedocs.de/volltexte/2012/5490/
http://www.pedocs.de/volltexte/2012/5490/
Autor:
Seidel, Tina, Prenzel, Manfred, Rimmele, Rolf, Dalehefte, Inger Marie, Herweg, Constanze, Kobarg, Mareike, Schwindt, Katharina
Publikováno v:
Zeitschrift für Pädagogik 52 (2006) 6, S. 799-821
Zeitschrift für Pädagogik 52 (2006) 6, S. 799-821
Der Beitrag stellt die Ergebnisse der IPN Videostudie vor. Die IPN Videostudie hat sich mit der Beschreibung und Erklärung von Lehr-Lern-Prozessen im Physikunterricht beschäftigt. Die Ergebni
Der Beitrag stellt die Ergebnisse der IPN Videostudie vor. Die IPN Videostudie hat sich mit der Beschreibung und Erklärung von Lehr-Lern-Prozessen im Physikunterricht beschäftigt. Die Ergebni
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::3a132f413b88365597a298697c7eb5d5
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Kobarg, Mareike, Prenzel, Manfred
Publikováno v:
Stichwort: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft; 2013, p163-182, 20p
Publikováno v:
Second International Handbook of Science Education; 2012, p667-678, 12p
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.