Zobrazeno 1 - 10
of 154
pro vyhledávání: '"Klaus D Kubinger"'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Lothar Schmidt-Atzert
Publikováno v:
Psychologische Rundschau. 66:170-173
Mit demGutachten leistetKubinger (2014) einenwichtigen Beitrag zur Frage, wie Dozenten Multiple-Choice-Prufungsaufgaben gestalten konnen, damit die Prufung, wenn sie juristisch angefochten wird, auch von Richtern als korrekt beurteilt wird. Der Schwe
Autor:
Schmidt-Atzert, Lothar
Publikováno v:
Psychologische Rundschau; 2015, Vol. 66 Issue: 3 p170-173, 4p
Autor:
Carroll, John B.
Publikováno v:
Applied Psychological Measurement; December 1989, Vol. 13 Issue: 4 p435-438, 4p
Autor:
Christine Hohensinn, Klaus D. Kubinger
Publikováno v:
Austrian Journal of Statistics, Vol 38, Iss 4 (2016)
Educational and psychological aptitude and achievement tests employ a variety of different response formats. Today the predominating format is a multiple-choice format with a single correct answer option (at most out of altogether four answer options
Externí odkaz:
https://doaj.org/article/8bd5af3160824fd3b0f8bfee22027839
Autor:
Klaus D. Kubinger
Publikováno v:
Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie. 49:115-126
Zusammenfassung. Im vorliegenden Beitrag werden neben einer Wiederholung der seit mehreren Jahrzehnten bekannten Vorzüge der Intelligenz-Testbatterie AID (Adaptives Intelligenz Diagnostikum) neue Konzepte und Befunde vorgestellt, die über die Beric
Publikováno v:
Journal of Statistical Theory and Practice. 11:493-502
There is a considerable lack of knowledge concerning a test of the null hypothesis H0: 0
Autor:
Takuya, Yanagida, Klaus D, Kubinger
Publikováno v:
Journal of applied measurement. 20(4)
The concept of IRT (Item Response Theory), offering several models which at least guarantee if they hold, that a scoring rule in question is indeed fair, can be referred to in regard to the pertinent scoring rule of the IQ (intelligence quotient) in