Zobrazeno 1 - 10
of 212
pro vyhledávání: '"Kiessling, C."'
Publikováno v:
GMS Journal for Medical Education; VOL: 40; DOC24 /20230417/
Objectives: Physicians and the medical/scientific establishment during Nazism and the Holocaust committed egregious ethical violations including complicity with genocide. Critical reflection on this history serves as a powerful platform for scaffoldi
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
GMS Journal for Medical Education; VOL: 39; DOC37 /20220715/
Autor:
Kießling, C. (Charlotte)
In G. E. Rumphius’ naturgeschichtlicher Darstellung 'D'Amboinsche Rariteitkamer' (Amsterdam 1705) werden die marine Fauna, Mineralien und Gesteine in und um die Insel Ambon erfasst und präsentiert. Für das niederländische Lesepublikum ermöglich
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=od_______517::ba2add81f307d1402a17ef4b54b7cea5
https://repositorium.uni-muenster.de/transfer/miami/295d4c75-8ab3-40f6-b994-efd6c3d44014
https://repositorium.uni-muenster.de/transfer/miami/295d4c75-8ab3-40f6-b994-efd6c3d44014
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA); 20210916-20210917; Zürich, Schweiz; DOCV03-02 /20210915/
Fragestellung/Zielsetzung: Die professionelle Persönlichkeitsentwicklung ist neben dem Erwerb von medizinischen Kompetenzen ein wichtiger Teil der ärztlichen Ausbildung. Um passende curriculare Unterstützungsangebote zu implementieren, ist es notw
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::93cd850608c11eac3c82bb5f93dadcb9
Autor:
Berberat, P, Bruns, F, Fabry, G, Gerheuser, F, Härtl, A, Kiessling, C, Michl, S, Schildmann, J, Schöningh, B, Schumm, M, Teufel, D, Vogel, C
Publikováno v:
Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA); 20210916-20210917; Zürich, Schweiz; DOCWS157 /20210915/
Hintergrund: Das Konzept der Professional Identity Formation (PIF) nimmt in der internationalen Diskussion eine immer zentralere Stellung zur Weiterentwicklung des Medizinstudiums ein. Im Zentrum steht dabei die Frage, wie die medizinische bzw. ärzt
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::615964d7fd63c944c9381bc9f4e8cb2d