Zobrazeno 1 - 10
of 8 740
pro vyhledávání: '"Kan LE"'
Autor:
COLLEYN, Jean-Paul
Publikováno v:
Présence Africaine, 2003 Jan 01(167/168), 344-346.
Externí odkaz:
https://www.jstor.org/stable/43635210
Autor:
Werner, Tove
Denna uppsats undersöker de metaforer som används i svenska för att benämna känslan sorg. Den metafordefinition som tillämpas är den konceptuella, myntad av Lakoff & Johnson (1980), där metaforer ses som språklig evidens för kognitiva mappn
Externí odkaz:
http://urn.kb.se/resolve?urn=urn:nbn:se:su:diva-157326
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Reiter, Thomas
Elektrophysiologische Untersuchungen von Nervenzellen sind seit L��ngerem bekannt und sind ein vielversprechendes Werkzeug f��r die Grundlagenforschung und Wirkstoffforschung geworden. Die folgende Diplomarbeit stellt die Entwicklung eines in
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_________::a3b567f7bdfb9c416c8bdc8a79125b45
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Sprotte G
Publikováno v:
Der Anaesthesist. 44:789-792
Die Standard-Sprotte-Kanule wurde mit einer Kunststofframpe zum gerichteten Einfuhren von Kathetern ausgerustet und die Offnungsgeometrie fur die epidurale Anwendung geringfugig modifiziert, sie erhielt die Typenbezeichnung „Spezial-Sprotte-Kanule
Autor:
徐季筠
92
Summary The main purpose of this study is to record those teaching activities of illustrated books used in arts and cultural fields. By using different art styles of illustrated books, we can proceed visual, audio, and performing arts’ teac
Summary The main purpose of this study is to record those teaching activities of illustrated books used in arts and cultural fields. By using different art styles of illustrated books, we can proceed visual, audio, and performing arts’ teac
Externí odkaz:
http://ndltd.ncl.edu.tw/handle/08707915445152303858