Zobrazeno 1 - 10
of 199
pro vyhledávání: '"Jeske D"'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
Gemeinsame Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA), des Arbeitskreises zur Weiterentwicklung der Lehre in der Zahnmedizin (AKWLZ) und der Chirurgischen Arbeitsgemeinschaft Lehre (CAL); 20190925-20190928; Frankfurt am Main; DOCV9-02 /20190920/
Einleitung: Die individuelle Anpassung von digitalen Lernumgebungen an die holistische bzw. serialistische Lernpräferenz [ref:1] stellt eine Option zur Leistungsförderung insbesondere in computergestützten Lernumgebungen dar [ref:2]. Bisher existi
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::997fbf94a96cb46a4b977bea726a542b
Autor:
Jeske, D., Axtell, C.M.
Virtual internships (or e-internships) represent unique transitional and temporary learning experiences that have not been studied widely. Using 18 interviews conducted with interns and internship providers, the authors explored the extent to which p
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=core_ac_uk__::4d2e33699b14febbd4f438e326a1ef64
https://eprints.whiterose.ac.uk/144550/3/articulo20180709102348.pdf
https://eprints.whiterose.ac.uk/144550/3/articulo20180709102348.pdf
Publikováno v:
In Behavior Change Research and Theory 2017:115-136
Autor:
Jeske, D., Axtell, C.M.
© 2016 Emerald Group Publishing Limited. Purpose – The purpose of this paper is to outline unique learning experience that virtual/e-internships can offer small and medium-sized enterprises and start-up organizations. Design/methodology/approach
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=core_ac_uk__::6236102ca10ea17c7f620c925d9d6d3d
Kniha
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Jeske D. R., Pham H.
Publikováno v:
The American Statistician. 55:219-222
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Kniha
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.