Zobrazeno 1 - 9
of 9
pro vyhledávání: '"Jebrini, Tarek"'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Rueb, Mike, Ruzicka, Michael, Fonseca, Gerardo Jesus Ibarra, Valdinoci, Elisabeth, Benesch, Christopher, Pernpruner, Anna, von Baum, Max, Remi, Jan, Jebrini, Tarek, Schöberl, Florian, Straube, Andreas, Stubbe, Hans Christian, Adorjan, Kristina
Publikováno v:
European Archives of Psychiatry & Clinical Neuroscience; Dec2024, Vol. 274 Issue 8, p1935-1943, 9p
Autor:
Adorjan, Kristina, Dong, Mark Sen, Wratil, Paul R., Schmacke, Niklas A., Weinberger, Tobias, Steffen, Julius, Osterman, Andreas, Choukér, Alexander, Mueller, Tonina T., Jebrini, Tarek, Wiegand, Hauke Felix, Tüscher, Oliver, Lieb, Klaus, Hornung, Veit, Falkai, Peter, Klein, Matthias, Keppler, Oliver T., Koutsouleris, Nikolaos
Publikováno v:
Journal of Technology in Behavioral Science; Sep2024, Vol. 9 Issue 3, p552-566, 15p
Autor:
Wratil, Paul R., Le Thi, Thu Giang, Osterman, Andreas, Badell, Irina, Huber, Melanie, Zhelyazkova, Ana, Wichert, Sven P., Litwin, Anna, Hörmansdorfer, Stefan, Strobl, Frances, Grote, Veit, Jebrini, Tarek, Török, Helga P., Hornung, Veit, Choukér, Alexander, Koletzko, Berthold, Adorjan, Kristina, Koletzko, Sibylle, Keppler, Oliver T.
Publikováno v:
Infection; Aug2024, Vol. 52 Issue 4, p1425-1437, 13p
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Dervishi, Orsela, Lashkarashvili, Revaz, Jebrini, Tarek, Engels, Daniel, Dethleffsen, Kathrin
Publikováno v:
Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA); 20200909-20200912; Zürich; DOCP-027 /20201118/
Zielsetzung: Die Einbindung von peer-assisted learning (PAL) gewinnt zunehmend an Bedeutung in der medizinischen Lehre [ref:1]. Innerhalb des PAL-Programms der Medizinischen Fakultät mit über 3200 Unterrichtsstunden pro Jahr und eines multimodalen
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::b6b30f22d8b9753e319a8a4594974685
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0183-20gma1088
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0183-20gma1088
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Jebrini T; Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie, LMU Klinikum, Nußbaumstr. 7, 80336, München, Deutschland. tarek.jebrini@med.uni-muenchen.de., Reinhard MA; Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie, LMU Klinikum, Nußbaumstr. 7, 80336, München, Deutschland., Ortmann M; Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie, LMU Klinikum, Nußbaumstr. 7, 80336, München, Deutschland., Strupf M; Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie, LMU Klinikum, Nußbaumstr. 7, 80336, München, Deutschland., Rüb M; Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie, LMU Klinikum, Nußbaumstr. 7, 80336, München, Deutschland., Padberg F; Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie, LMU Klinikum, Nußbaumstr. 7, 80336, München, Deutschland., Adorjan K; Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie, LMU Klinikum, Nußbaumstr. 7, 80336, München, Deutschland.
Publikováno v:
MMW Fortschritte der Medizin [MMW Fortschr Med] 2021 May; Vol. 163 (9), pp. 48-50.