Zobrazeno 1 - 6
of 6
pro vyhledávání: '"Imboden, N"'
Die vorliegende Studie des Instituts für Marketing und Analytics ist die zweite Erhebung der schweizweit repräsentativen Studie zur Wahrnehmung von Versicherungen und der Konsumenteneinstellung gegenüber der Schweizer Versicherungslandschaft. Die
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::500d590897d6cc56afa8d3e342acadf9
Publikováno v:
Hochschulreform Macht Geschlecht, 89-99
STARTPAGE=89;ENDPAGE=99;TITLE=Hochschulreform Macht Geschlecht
STARTPAGE=89;ENDPAGE=99;TITLE=Hochschulreform Macht Geschlecht
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=narcis______::be76d36a680cdb2d49eedbeb5f216ff9
https://research.rug.nl/en/publications/917e9ad5-9d5e-4bb5-b47b-677d3c4aaf75
https://research.rug.nl/en/publications/917e9ad5-9d5e-4bb5-b47b-677d3c4aaf75
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Kniha
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.