Zobrazeno 1 - 10
of 32
pro vyhledávání: '"Illiger, K."'
Publikováno v:
17. Deutscher Kongress für Versorgungsforschung (DKVF); 20181010-20181012; Berlin; DOC18dkvf161 /20181012/
Hintergrund: Eingeschränkte Krankheitswahrnehmung ist ein häufiges Symptom bei Demenz und erlangt im Krankheitsverlauf eine große Bedeutung: Insbesondere bei Alleinlebenden wird das Vorliegen einer unzureichenden Krankheitseinsicht mit Gefährdung
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::2a08a574666f91d23ec434b630662dcf
Publikováno v:
16. Deutscher Kongress für Versorgungsforschung (DKVF); 20171004-20171006; Berlin; DOCP159 /20170926/
Hintergrund: In Anbetracht der steigenden Prävalenz- und Inzidenzraten von Demenzen haben Studien zur Versorgungssituation von Betroffenen und pflegenden Angehörigen in den vergangen zwanzig Jahren stark zugenommen (Alzheimer‘s Association 2015).
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::ab866323b4e78c2e9e2db7b92f0dab71
Publikováno v:
GMDS 2014; 59. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Medizinische Informatik, Biometrie und Epidemiologie e.V. (GMDS); 20140907-20140910; Göttingen; DOCAbstr. 303 /20140904/
Einleitung und Fragestellung: In der Erwachsenen- und Weiterbildung spielt die Flexibilität des Lernprozesses eine wichtige Rolle und kann durch die Kombination von Präsenzphasen und eLearning-Elementen, dem sog. Blended Learning erreicht werden [r
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::b0c052907cd58ab9b4df4869b4b48528
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0183-14gmds0345
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0183-14gmds0345
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
GMDS 2013; 58. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Medizinische Informatik, Biometrie und Epidemiologie e.V. (GMDS); 20130901-20130905; Lübeck; DOCAbstr.159 /20130827/
Einleitung und Fragestellung: In der beruflichen Aus- und Weiterbildung spielt fallbasiertes Lernen eine wichtige Rolle. Durch realitätsnahe Beispiele kann die Übertragung des Gelernten von der Theorie in die Praxis gefördert und handlungsorientie
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::e245ec50e1ea6f940613fe370621c064
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
Proceedings of the IADIS International Conference on Cognition & Exploratory Learning in Digital Age; 2011, p297-302, 6p