Zobrazeno 1 - 10
of 97
pro vyhledávání: '"Huebener, M."'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
IZA Discussion paper
This paper studies the effects of Covid-19 related daycare and school closures on gender role attitudes toward maternal employment in Germany. We compare women and men with dependent children to those without children one year after the outbreak of t
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=dedup_wf_001::0d0c64411b4a26a67011443e9dfe5de1
https://hdl.handle.net/10419/236502
https://hdl.handle.net/10419/236502
Autor:
Huebener, M., Wagner, G.
Publikováno v:
Discussion papers / Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung
Offizielle Daten des Digitalen Impfquoten-Monitoring (DIM) des RKI erlauben es nicht, anhand von sozio-demografischen und sozio-ökonomischen Merkmalen Personengruppen mit einer vergleichsweise geringen Impfquote zu identifizieren und dadurch eine ge
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=dedup_wf_001::8b9fc92e1a2036c1df614dc310799bf6
https://hdl.handle.net/10419/243197
https://hdl.handle.net/10419/243197
Publikováno v:
DIW aktuell
Eltern waren zu Beginn der vierten Corona-Welle im Oktober deutlich zufriedener mit dem Familienleben, der Kinderbetreuung und dem Leben allgemein als in den Lockdowns im vergangenen Winter und Frühjahr. Gleichzeitig äußerten sie deutlich weniger
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=dedup_wf_001::0058a748e6fa117bb1402bd4cb879747
https://hdl.handle.net/10419/251208
https://hdl.handle.net/10419/251208
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.