Zobrazeno 1 - 10
of 166
pro vyhledávání: '"Hußmann, Stephan"'
Publikováno v:
Österreichisches Religionspädagogisches Forum, Vol 29, Iss 1, Pp 89-109 (2021)
Im religionspädagogischen Diskurs ist die Differenzkompetenz (nach Dressler) als Kompetenzerwartung an (inter-)religiöse Bildung gut verankert. Auffällig ist, dass die Differenzkompetenz selten konkret mit einem anderen Fach und seinen fachlich
Externí odkaz:
https://doaj.org/article/e8bbd892878849e9a314a81fffdae990
Publikováno v:
In Computers and Electronics in Agriculture December 2019 167
Autor:
Hussmann, Stephan.
Siegen, Universiẗat, Diss., 2000.
Externí odkaz:
http://www.ub.uni-siegen.de/pub/diss/fb12/2000/hussmann/hussmann.pdf
http://deposit.ddb.de/cgi-bin/dokserv?idn=960293213
http://deposit.ddb.de/cgi-bin/dokserv?idn=960293213
Autor:
Schelkens, Peter, Kozacki, Tomasz, Harders, Leif O., Ufer, Thorsten, Wrede, Andreas, Hussmann, Stephan, Hartung, Eberhard
Publikováno v:
Proceedings of SPIE; June 2024, Vol. 12998 Issue: 1 p129981A-129981A-9, 1169839p
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
In Computers and Electronics in Agriculture October 2018 153:347-356
Autor:
Kepp, Stephanie, Hussmann, Stephan
Wissensaufbau in der Mathematik ist ein kumulativer Prozess. Dies ist insbesondere dem strukturellen Aufbau mathematischer Theorien geschuldet. Daher muss erworbenes Wissen - auch zu einem späteren Zeitpunkt - in neuen Situationen aktiviert und weit
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::9107697c7ba00a8148acec91e650aad3