Zobrazeno 1 - 10
of 225
pro vyhledávání: '"Hempel L"'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Hempel, L., Piehler, A., Pfaffl, M.W., Molnar, J., Kirchner, B., Robert, Sebastian, Veloso, J., Gandorfer, B., Trepotec, Z., Mederle, S., Keim, S., Milani, V., Ebner, F., Schweneker, K., Fleischmann, B., Kleespies, A., Scheiber, J., Hempel, D., Zehn, D.
Oncologic patients are regarded as the population most at risk of developing a severe course of COVID-19 due to the fact that malignant diseases and chemotherapy often weaken the immune system. In the face of the ongoing SARS-CoV-2 pandemic, how part
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=od_______610::a869a7897de9c7e6f2e967de2992d162
https://publica.fraunhofer.de/handle/publica/264484
https://publica.fraunhofer.de/handle/publica/264484
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
GMS Journal for Medical Education, Vol 36, Iss 4, p Doc42 (2019)
GMS Journal for Medical Education
GMS Journal for Medical Education; VOL: 36; DOC42 /20190815/
GMS Journal for Medical Education
GMS Journal for Medical Education; VOL: 36; DOC42 /20190815/
Objective: Acquisition and application of professional and personal competences is accompanied by the formation and consolidation of attitudes and values and is influenced by the norms and moods (trust and feedback culture) experienced in the learnin
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::16d197d0b4dab9ee6d163399d0b5f937
https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/65442
https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/65442
Publikováno v:
Gemeinsame Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA) und des Arbeitskreises zur Weiterentwicklung der Lehre in der Zahnmedizin (AKWLZ); 20170920-20170923; Münster; DOC065 /20171124/
Zielsetzung: Seit einigen Jahren wird in der medizinischen Ausbildung verstärkt Wert auf die Reflexion der beruflichen Tätigkeit gelegt. Hierzu können unter anderem schriftliche Reflexionsberichte dienen. Um die persönliche Weiterentwicklung der
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::61bb56c976508c99ee81dcddfc932289
https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/files/60517/60517.pdf
https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/files/60517/60517.pdf
Autor:
Hempel, L., Otten, S., Hopp, A., Lösche, P., Pollok, B., Rotthoff, T., in der Schmitten, J., Schmitz, H., Schwalen, S., Wilm, S., Karger, A.
Publikováno v:
Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA); 20180919-20180922; Wien; DOC29.2 /20180919/
Problemstellung/Ziele: Kommunikative Kompetenz ist weiter stark gefordert. Nicht immer gibt es genug Lernmöglichkeiten, um mit freier Zeit- und Ortswahl üben oder Gesprächsvorlagen analysieren zu können. Viele Trainingsmöglichkeiten sind theoret
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::fc519402c84e0ee68d362da481b80896
https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/files/60428/60428.pdf
https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/files/60428/60428.pdf
Autor:
Olivero, S., Migliorini, M., Moretti, F., Lingua, A., Matrone, F., Colucci, E., Chiabrando, F., Spano', ANTONIA TERESA, Bottero, M., Lombardi, P., Assumma, V., Datola, G., Noardo, F., Campostrini, P., Rinaldi, E., Appiotti, F., Penzini, S., Lemaire, S., Hempel, L.
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=od______2153::81c404e706fb93979b2fd5e0ab0b19e5
http://hdl.handle.net/11583/2847079
http://hdl.handle.net/11583/2847079