Zobrazeno 1 - 10
of 10
pro vyhledávání: '"Heß, Frauke"'
Autor:
HESS, FRAUKE M., FRINK, CHRISTINA
Publikováno v:
Neue Zeitschrift für Musik (1991-), 1997 May 01. 158(3), 38-41.
Externí odkaz:
https://www.jstor.org/stable/23986205
Autor:
Heß, Frauke
Musikunterricht aus Schülersicht
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_________::d677dbf4ee2cdfa25af3cba771c198b8
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Heß, Frauke, Voss, Christiana
Publikováno v:
Knigge, Jens [Hrsg.]; Niessen, Anne [Hrsg.]: Musikpädagogik und Erziehungswissenschaft. Münster ; New York : Waxmann 2016, S. 191-208.-(Musikpädagogische Forschung; 37)
The study FEIN 2015 examines the impact of gender on ways of dealing with bodily movement in music lessons. It focuses on the question of how pubescent boys may be enabled to experiment with body-centred, performative means of expression without putt
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::2fad5aedd47fbc47c41c7e42247d5533
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Heß, Frauke
Publikováno v:
Musik und Kirche; mai/jun2012, Vol. 82 Issue 3, p206-207, 2p
Autor:
Werner, Christin
Die theoretische Fundierung rhythmischer Kompetenz wird an den Kompetenzbegriff Weinerts (2001) sowie das Pyramidenmodell Janks (20135) angelehnt. Zur Messung rhythmischer Kompetenz wird ein kriteriumsorientierter Leistungstest entwickelt, der sechs
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=od______4182::a38d6a691fd59a338480683b2f3937c0
https://slub.qucosa.de/id/qucosa:15708
https://slub.qucosa.de/id/qucosa:15708