Zobrazeno 1 - 10
of 68
pro vyhledávání: '"Hachfeld, Axinja"'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
Social Psychology of Education; Aug2024, Vol. 27 Issue 4, p1-37, 37p
Publikováno v:
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research, 14, 1, 95-114
Die Studie untersucht die Sensitivität frühpädagogischer Fachkräfte für das Bildungspotential von Alltagssituationen und die sprachbezogene Gestaltung pädagogischer Räume als Aspekte ihres fachdidaktischen Wissens im Bildungsbereich Sprache. I
Externí odkaz:
https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/61906
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
Herausforderung Lehrer*innenbildung-Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion
Eine wissenschaftliche Lehramtsausbildung muss neben der fachwissenschaftlichen, pädagogischen und fachdidaktischen Befähigung auch die Ausbildung von Kompetenzen fördern, die eine fundierte Meinungsbildung zu Fragen bildungsbezogener Themen mit g
Autor:
Profanter, Annemarie, Hachfeld, Axinja
Nel dibattito su formazione e inclusione l’Italia gioca un ruolo pioneristico. Se in passato questo termine si riferiva primariamente ad alunne/i con bisogni speciali, oggi il concetto di inclusione si impiega in senso più ampio, tenendo conto anc
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=od_______715::ea63eec22845daf71f7bd42dd2d3c10a
Autor:
Schroeder, Sascha, Richter, Tobias, McElvany, Nele, Hachfeld, Axinja, Baumert, Jürgen, Schnotz, Wolfgang, Horz, Holger, Ullrich, Mark
Publikováno v:
In Learning and Instruction 2011 21(3):403-415
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.