Zobrazeno 1 - 10
of 31
pro vyhledávání: '"Höhne, Elisabeth"'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
Social & Personality Psychology Compass; Mar2024, Vol. 18 Issue 3, p1-16, 16p
Publikováno v:
PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul-und Professionsentwicklung. (PFLB)
Hilfe und Unterstützung von Mitschüler*innen kann bei der Überwindung von fachlichen Schwierigkeiten und damit für die Aufrechterhaltung von Motivation sowie für den Lernerfolg eine bedeutsame Rolle zukommen. Der vorliegende Beitrag untersucht a
Publikováno v:
German Journal of Developmental & Educational Psychology / Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie; Jan2024, Vol. 56 Issue 1/2, p55-72, 18p
Publikováno v:
International Journal of Gender, Science & Technology; 2023, Vol. 15 Issue 3, p237-240, 4p
Hilfe und Unterstützung von Mitschüler*innen kann bei der Überwindung von fachlichen Schwierigkeiten und damit für die Aufrechterhaltung von Motivation sowie für den Lernerfolg eine bedeutsame Rolle zukommen. Der vorliegende Beitrag untersucht a
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_________::ce3aded091380228eb9744f6b2ed889e
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.