Zobrazeno 1 - 10
of 53
pro vyhledávání: '"Hänsel, Dagmar"'
Autor:
Hänsel, Dagmar
Publikováno v:
Zeitschrift für Pädagogik; may/jun2024, Issue 3, p429-432, 4p
Autor:
Hänsel, Dagmar
Publikováno v:
Hoffmann, Mirjam [Hrsg.]; Hoffmann, Thomas [Hrsg.]; Pfahl, Lisa [Hrsg.]; Rasell, Michael [Hrsg.]; Richter, Hendrik [Hrsg.]; Seebo, Rouven [Hrsg.]; Sonntag, Miriam [Hrsg.]; Wagner, Josefine [Hrsg.]: Raum. Macht. Inklusion. Inklusive Räume erforschen und entwickeln. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 58-62
Vor dem Hintergrund des internationalen Diskussionsabends des US-amerikanischen Dokumentarfilms „Disposable Humanity“ von Cameron Mitchell und David Mitchell, der sich mit der Geschichte der Ermordung behinderter und psychisch kranker Menschen in
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=od______1278::6d8480d04d3571e3b3c308f71bf26148
https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26672/
https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26672/
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Popp, Kerstin, Hänsel, Dagmar, Rödler, Peter, Langer, Janet, Meindl, Marlene, Carnein, Oliver
Im Wintersemester 2021-22 veranstaltete das ISER an der Uni Rostock eine Ringvorlesung zu Konsequenzen der Pandemie aus sonderpädagogischer Perspektive und bat emeritierte Sonderpädagogik-Professor:innen um ihre Gedanken. Dokumentiert sind drei Vor
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_________::b7ab51cb7bf12d6e216c3c6e19312ed5
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Hänsel, Dagmar
Publikováno v:
Zeitschrift für Pädagogik; jul/aug2022, Vol. 68 Issue 4, p530-533, 4p