Zobrazeno 1 - 10
of 77
pro vyhledávání: '"Gross, Dieter"'
Autor:
Groß, Dieter
Halbleiter-Nanokristalle sind eine besondere Materialklasse in den Nanowissenschaften. Sie sind kleinste Halbleiter-Kristalle, die an ihrer Oberfläche mittels organischer Chemie passiviert wurden. Damit können Sie auf völlig neue Arten produziert,
Externí odkaz:
http://edoc.ub.uni-muenchen.de/16282/1/Gross_Dieter.pdf
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:19-162821
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:19-162821
Publikováno v:
Phys.Lett. B335 (1994) 1-5
The excitation energy and the nuclear density at the time of breakup are extracted for the $\alpha + ^{197}Au$ reaction at beam energies of 1 and 3.6 GeV/nucleon. These quantities are calculated from the average relative velocity of intermediate mass
Externí odkaz:
http://arxiv.org/abs/nucl-th/9404029
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Gross, Dieter.
München, Med. Diss. - Aus : Archiv f. Psychiatrie u. Nervenkrankheiten. Bd. III, H. 4.
Externí odkaz:
http://catalogue.bnf.fr/ark:/12148/cb321986337
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Giménez, Sixto, Rogach, Andrey L., Lutich, Andrey A., Gross, Dieter, Poeschl, Andreas, Susha, Andrei S., Mora-Seró, Ivan, Lana-Villarreal, Teresa, Bisquert, Juan
Publikováno v:
Journal of Applied Physics; Jul2011, Vol. 110 Issue 1, p014314, 7p, 1 Diagram, 1 Chart, 4 Graphs
Autor:
Gross, Dieter
Publikováno v:
ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 21 (1998) 2, S. 2-5
ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 21 (1998) 2, S. 2-5
"Bildung zur nachhaltigen Entwicklung" ist kein eigenes Fach, sondern ein Unterrichtsprinzip, gegründet auf systemisch-holistisches Denken so
"Bildung zur nachhaltigen Entwicklung" ist kein eigenes Fach, sondern ein Unterrichtsprinzip, gegründet auf systemisch-holistisches Denken so
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::78b33f4403e00ed858f5e0e0ada6c18e
https://www.pedocs.de/volltexte/2021/6298/
https://www.pedocs.de/volltexte/2021/6298/