Zobrazeno 1 - 10
of 32
pro vyhledávání: '"Gronewold, N."'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
Gemeinsame Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA), des Arbeitskreises zur Weiterentwicklung der Lehre in der Zahnmedizin (AKWLZ) und der Chirurgischen Arbeitsgemeinschaft Lehre (CAL); 20190925-20190928; Frankfurt am Main; DOCV15-04 /20190920/
Einleitung: Ziel der vorliegenden Studie ist die Evaluation einer Lehrveranstaltung zum Thema interprofessionelle Kommunikation, die gemeinsam für Auszubildende der Gesundheits- und Krankenpflege und Medizinstudierende angeboten wird. Hierbei werden
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::ea3a6293bede4356f571932e08709b35
Publikováno v:
Gemeinsame Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA), des Arbeitskreises zur Weiterentwicklung der Lehre in der Zahnmedizin (AKWLZ) und der Chirurgischen Arbeitsgemeinschaft Lehre (CAL); 20190925-20190928; Frankfurt am Main; DOCV5-05 /20190920/
Einleitung: Hierarchien und traditionelle Strukturen in der Gesundheitsversorgung sowie eine professionsspezifische Sozialisierung hemmen eine interprofessionelle Zusammenarbeit. Vor allem in der medizinischen Ausbildung liegt der Schwerpunkt auf der
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::66c071b2d943c42bd84295f95603f524
Autor:
Stenzel, M., Brünahl, C., Buggenhagen, H., Hinding, B., Gronewold, N., Hollinderbäumer, A., Höck, J., Ladewig, U., Pohl, T., Reschke, K., Schultz, J., Jünger, J.
Publikováno v:
Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA); 20180919-20180922; Wien; DOCP16.1 /20180919/
Problemstellung/Ziele: Durch die Erste Verordnung zur Änderung der Approbationsordnung im Jahr 2012 wurde die ärztliche Gesprächsführung in der medizinischen Ausbildung sowie der abschließenden Staatsprüfung verankert. Inzwischen liegen konsent
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::5eb159216bac91fab6ad9d658f6fafd3
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0183-18gma3079
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0183-18gma3079
Publikováno v:
Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA); 20180919-20180922; Wien; DOCP16.6 /20180919/
Problemstellung/Ziele: Zunehmend werden Lehreinheiten zur interprofessionellen Kommunikation in die Ausbildungen und Studiengänge der Gesundheitsberufe integriert. Dabei ist es eine Herausforderung diese so zu entwickeln und zu implementieren, dass
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::44b5440b13b427ce701fb64dc9c03798
http://www.egms.de/en/meetings/gma2018/18gma312.shtml
http://www.egms.de/en/meetings/gma2018/18gma312.shtml
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.