Zobrazeno 1 - 10
of 36
pro vyhledávání: '"Grafe N"'
Background: This study investigates the times adolescents engage in different media activities (including entertaining and educational activities) and explores associations with behavioral strengths and difficulties and school grades. Methods: This c
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_________::4a90764839055969ff032f68f6c986eb
https://doi.org/10.21203/rs.3.rs-47936/v1
https://doi.org/10.21203/rs.3.rs-47936/v1
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Grafe, N. (Nicole)
Ein ICD wird normal bei Patienten mit erworbenem LQTS nicht empfohlen. Es gibt aber keine Daten über Patienten mit überlebtem plötzlichen Herztod (SCD) und ICD. 13 Jahre wurden klinische Daten von 43 Patienten mit erworbenem LQTS mit ICD ausgewert
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=od_______517::2d6541a2518339c332fd1e11dc857382
https://repositorium.uni-muenster.de/transfer/miami/2b614e2e-8d5c-43b7-8ba1-e81e62aa5ce7
https://repositorium.uni-muenster.de/transfer/miami/2b614e2e-8d5c-43b7-8ba1-e81e62aa5ce7
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.