Zobrazeno 1 - 10
of 31
pro vyhledávání: '"Grüter, Sandra"'
Autor:
Lütje-Klose, Birgit, Wild, Elke, Grüter, Sandra, Gorges, Julia, Neumann, Phillip, Papenberg, Antonia, Goldan, Janka
Schulische Inklusion kann nur gelingen, wenn tragfähige Kooperationsstrukturen aufgebaut werden. Das Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi) zeigt, wie die Bereiche teaminterne und multiprofessionelle Zusammena
Externí odkaz:
https://library.oapen.org/handle/20.500.12657/90656
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Grüter, Sandra1 (AUTHOR) sandra.grueter@uni-bielefeld.de, Lütje-Klose, Birgit1 (AUTHOR), Wild, Elke1 (AUTHOR), Fritzler, Nicole Jacqueline1 (AUTHOR)
Publikováno v:
European Journal of Special Needs Education. Sep2024, p1-17. 17p.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Lütje-Klose, Birgit, Wild, Elke, Grüter, Sandra, Stieber, Grischa, Bender, Saskia, Flügel-Martinsen, Oliver, Vogt, Michaela
Publikováno v:
Verdeckungen ISBN: 9783839466711
Verdeckungen ISBN: 9783837666717
Verdeckungen ISBN: 9783837666717
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::3843b800f73f301b7dd3ec344dbf7e23
https://doi.org/10.1515/9783839466711-009
https://doi.org/10.1515/9783839466711-009
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
Frontiers in Psychology; 2023, p1-12, 12p
Publikováno v:
Serke, Björn [Hrsg.]; Streese, Bettina [Hrsg.]: Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 147-159
Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung ISBN: 9783781525184
Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung ISBN: 9783781525184
Zur Bewältigung zunehmender schulischer Inklusionsprozesse gilt (multi-)professionelle Kooperation in inklusiven Schulen als ein zentraler Faktor. Die aktuelle Studienlage zeigt, dass die schulische Kooperation weiterhin auszubauen und zu profession
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::1c0d2a2a8546f1a8e49c89b9e9855642
https://doi.org/10.35468/5958-14
https://doi.org/10.35468/5958-14
Weil wir tatsächlich nicht voneinander wussten, was jeder Einzelne so an verborgenen Schätzen bringt
Autor:
Lütje-Klose, Birgit, Grüter, Sandra, Neumann, Phillip, Weber, Antonia, Goldan, Janka, Gorges, Julia, Wild, Elke, Lutz, Deborah, Becker, Jonas, Buchhaupt, Felix, Katzenbach, Dieter, Strecker, Alicia, Urban, Michael
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=od______2294::98da5e1ffc6c9f2a790b93bf64035586
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2962761
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2962761