Zobrazeno 1 - 10
of 55
pro vyhledávání: '"Goldan, Janka"'
Autor:
Lütje-Klose, Birgit, Wild, Elke, Grüter, Sandra, Gorges, Julia, Neumann, Phillip, Papenberg, Antonia, Goldan, Janka
Schulische Inklusion kann nur gelingen, wenn tragfähige Kooperationsstrukturen aufgebaut werden. Das Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi) zeigt, wie die Bereiche teaminterne und multiprofessionelle Zusammena
Externí odkaz:
https://library.oapen.org/handle/20.500.12657/90656
Autor:
Mamas, Christoforos, Goldan, Janka
Publikováno v:
International Journal of Disability, Development & Education; Nov2024, Vol. 71 Issue 7, p1003-1019, 17p
Publikováno v:
In Studies in Educational Evaluation June 2020 65
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
Frontiers in Psychology; 2023, p1-12, 12p
Publikováno v:
Serke, Björn [Hrsg.]; Streese, Bettina [Hrsg.]: Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 147-159
Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung ISBN: 9783781525184
Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung ISBN: 9783781525184
Zur Bewältigung zunehmender schulischer Inklusionsprozesse gilt (multi-)professionelle Kooperation in inklusiven Schulen als ein zentraler Faktor. Die aktuelle Studienlage zeigt, dass die schulische Kooperation weiterhin auszubauen und zu profession
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::1c0d2a2a8546f1a8e49c89b9e9855642
https://doi.org/10.35468/5958-14
https://doi.org/10.35468/5958-14