Zobrazeno 1 - 10
of 61
pro vyhledávání: '"Glardon, O"'
Publikováno v:
Schweizer Archiv für Tierheilkunde; Nov2024, Vol. 166 Issue 11, p573-581, 9p
Publikováno v:
Schweizer Archiv für Tierheilkunde; Sep2024, Vol. 166 Issue 9, p437-450, 14p
Publikováno v:
Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA); 20210916-20210917; Zürich, Schweiz; DOCV13-01 /20210915/
Fragestellung/Zielsetzung: In der Schweiz gibt es derzeit günstige Rahmenbedingungen für interprofessionelle (IP) Ausbildung [ref:1]. Dennoch sind andere Länder in der Umsetzung und Entwicklung IP Ausbildung und Zusammenarbeit deutlich fortgeschri
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::9da50d24bdd2b5356b1fdd36336e0340
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Fuchs, G., Glardon, O. J.
Publikováno v:
Schweizer Archiv für Tierheilkunde; Jan2021, Vol. 163 Issue 1, p27-42, 16p
Autor:
Berset-Istratescu, C M, Glardon, O J, Magouras, I, Frey, C F, Gobeli, S, Burgener, I A, LS Interne geneeskunde
Publikováno v:
Veterinary Journal, 199(1), 188. Bailliere Tindall Ltd
This study aimed to examine the aetiology of acute diarrhoea and the relapse rate in 100 client-owned dogs presented to a first-opinion clinic. History, physical examination, faecal testing and owner questionnaire data were collected at initial prese
Autor:
Glardon, O
Publikováno v:
Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA); 20130926-20130928; Graz; DOCV09_01 /20130820/
Tiefgreifende bildungs- und gesundheitspolitische Veränderungen der letzten Jahre und die damit verbundene Neudefinition von Rollen und Berufsbildern im Gesundheitswesen haben zu Verunsicherung, aber auch zu innovativen Prozessen geführt und Fragen
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::3eb655150440382ccfb5494944b80531
Publikováno v:
GMS Journal for Medical Education, Vol 39, Iss 3, p Doc31 (2022)
Different terms (e.g., interprofessional, multiprofessional, interdisciplinary) are used in interprofessional education and collaboration without sufficient differentiation or precision in regard to meaning. In recent years academic publications in E
Externí odkaz:
https://doaj.org/article/56fc7a5f6ab74b079ddeb06a2b914b36
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.