Zobrazeno 1 - 10
of 78
pro vyhledávání: '"Gerhard, Kristina"'
Autor:
Heine, Sandra, Krepf, Matthias, Jäger-Biela, Daniela J., Gerhard, Kristina, Stollenwerk, Rebecca, König, Johannes
Publikováno v:
Education & Information Technologies; 2024, Vol. 29 Issue 9, p11043-11075, 33p
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
König, Johannes, Jäger-Biela, Daniela Julia, Gerhard, Kristina, Gottfried, Katharina, Weyers, Jonas
Im Projekt „Heterogenität und Inklusion gestalten – Zukunftsstrategie Lehrer*innenbildung“ (ZuS) der Universität zu Köln, wurde mit dem Handlungsfeld Qualitätssicherung (QS) ein seit 2016 jährlich stattfindendes Lehrer*innen-Bildungsmonito
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::9ef9d2048a45065c028380809c9173ae
http://doi.org/10.18716/kups/65346
http://doi.org/10.18716/kups/65346
Publikováno v:
Journal für LehrerInnenbildung 23 (2023) 1, S. 60-67
Kristina Gerhard, Daniela Jäger-Biela, Kerstin Darge und Johannes König stellen ein Projekt vor, welches das digital-gestützte Einholen von Schüler*innenfeedback zu Unterricht von Studierenden im Praxissemester ermöglicht und dadurch die Studier
Publikováno v:
Zeitschrift für Pädagogik; mai/jun2023, Issue 3, p350-373, 24p
Publikováno v:
Herausforderung Lehrer*innenbildung-Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion
Herausforderung Lehrer*innenbildung, Vol 2, Iss 3 (2019)
Herausforderung Lehrer*innenbildung, Vol 2, Iss 3 (2019)
Der Beitrag untersucht, 1) inwiefern der Erwerb von pädagogischem Wissen für inklusiven Unterricht bei Lehramtsstudierenden im Bachelor durch den Einsatz eines rollenspielgestützten Lehr-Lernformats zu herausfordernden Situationen im inklusiven Un
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
Zeitschrift für Bildungsforschung; Aug2022, Vol. 12 Issue 2, p217-234, 18p