Zobrazeno 1 - 10
of 132
pro vyhledávání: '"Günther, Anja"'
Autor:
Günther, Anja
Ein gleichermaßen schwieriges wie erfolgsrelevantes Kapitel im Weiterbildungsmanagement ist die Bedarfsanalyse. Hat man sich lange Zeit auf einen Vergleich von strukturellen Gegebenheiten begrenzt, der allenfalls in sich um eine statisch-komparative
Autor:
Günther, Anja, Honekamp, Wilfried
Publikováno v:
HDS.Journal - Perspektiven guter Lehre, 2013/1. :31-38
Interdisziplinarität ist zum Schlagwort in Forschung und Praxis geworden. Forschungsprojekte thematisieren bewusste Fachbe- reichsüberschreitungen, und die meisten Mittelausschreibungen fordern diese ebenso ausdrücklich ein. Auch in Unter- neh
Autor:
Günther, Anja
Publikováno v:
HDS.Journal - Perspektiven guter Lehre, 2012. :56-62
Projektorientiertes Arbeiten innerhalb des Studiums wird derzeit als eine wichtige Möglichkeit betrachtet, die Lehre an Universitäten und Hochschulen zu innovieren. Als studierendenzentrierte Lernform entspricht es dem allgemeinen „shift from tea
Autor:
Günther, Anja, Honekamp, Wilfried
Publikováno v:
HDS.Journal - Perspektiven guter Lehre, 2013/1. :31-38
Interdisziplinarität ist zum Schlagwort in Forschung und Praxis geworden. Forschungsprojekte thematisieren bewusste Fachbe- reichsüberschreitungen, und die meisten Mittelausschreibungen fordern diese ebenso ausdrücklich ein. Auch in Unter- neh
Autor:
Günther, Anja1 anja.guenther@mpinb.mpg.de, Haverkamp, Silke1, Irsen, Stephan2, Watkins, Paul V.1, Dedek, Karin3,4, Mouritsen, Henrik3,4, Briggman, Kevin L.1 kevin.briggman@mpinb.mpg.de
Publikováno v:
Communications Biology. 8/14/2024, Vol. 7 Issue 1, p1-11. 11p.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.