Zobrazeno 1 - 10
of 10
pro vyhledávání: '"Götsch, Burkhard"'
Autor:
Mink, Johanna, Mitzkat, Anika, Scharzbeck, Veronika, Mihaljevic, André, Trierweiler-Hauke, Birgit, Götsch, Burkhard, Mahler, Cornelia
Publikováno v:
In Zeitschrift fuer Evidenz, Fortbildung und Qualitaet im Gesundheitswesen April 2022 169:94-102
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Mihaljevic, André L., Schmidt, Jochen, Mitzkat, Anika, Probst, Pascal, Kenngott, Theresa, Mink, Johanna, Fink, Christoph A., Ballhausen, Alexej, Chen, Jessy, Cetin, Aylin, Murrmann, Lisa, Müller, Gisela, Mahler, Cornelia, Götsch, Burkhard, Trierweiler-Hauke, Birgit
Publikováno v:
GMS Journal for Medical Education, Vol 35, Iss 3, p Doc33 (2018)
Background: Deficits in care and impaired patient-safety have been linked to inefficient interprofessional collaborative practice. Interprofessional training wards (IPTW) are an interprofessional educational intervention which aim to enable students
Externí odkaz:
https://doaj.org/article/cf3bf478fa25459e80b00d973438f2f1
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Harbers, Theresa, Mahler, Cornelia, Mihaljevic, André, Müller, Gisela, Mitzkat, Anika, Trierweiler-Hauke, Birgit, Schmidt, Jochen, Götsch, Burkhard, Chen, Jessica, Fink, Christoph, Murrmann, Lisa, Cetin, Aylin, Ballhausen, Alexej
Publikováno v:
Gemeinsame Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA) und des Arbeitskreises zur Weiterentwicklung der Lehre in der Zahnmedizin (AKWLZ); 20170920-20170923; Münster; DOC338 /20171124/
Angehende Ärztinnen und Ärzte sowie Gesundheits- und Krankheitspfleger/innen stehen am Ende ihrer Ausbildung vor der Herausforderung, gelerntes Fachwissen in die Praxis transferieren zu müssen. In den jeweils monoprofessionellen Ausbildungen hinge
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::ca355d5bf3e3e34c12dacb5f4bd1df06
Parallel zur Akademisierung der Lehrenden-Qualifizierung für die Pflegeausbildungen entwickelte sich mit der Pflegedidaktik eine neue wissenschaftliche Forschungsrichtung. Deren Erkenntnisse gründen dabei auf speziellem disziplinärem Wissen. Die B