Zobrazeno 1 - 10
of 78
pro vyhledávání: '"Frank, Schmid"'
Autor:
Silvia Frank Schmid
Publikováno v:
Babylonia, Vol 2 (2024)
È possibile insegnare CLIL in classi eterogenee e a livello di scuola primaria? Indubbiamente! Il contributo seguente mostra quali possibilità di individualizzazione esistono da un punto di vista didattico-metodologico e quale ruolo spetta alla lin
Externí odkaz:
https://doaj.org/article/865dbc3cda4c4b00a1418cfda36ad474
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Silvia Frank Schmid
Publikováno v:
Babylonia, Vol 3 (2024)
CLIL is still often described as ‘elitist’ which results in the exclusion of beginners or low-attaining students from bilingual programmes. Recently, the public school in Buchrain has broken new ground by teaching English to beginners at primary
Externí odkaz:
https://doaj.org/article/b79e317551ed4939a0fcafc740abd93c
Autor:
Silvia Frank Schmid, Thomas Müller
Publikováno v:
Babylonia, Vol 3 (2023)
Fremdsprachenunterricht so zu gestalten, dass möglichst alle Lernenden daran teilhaben können, ist einerseits eine bildungspolitische Vorgabe, andererseits mit grossen Herausforderungen verbunden. Im vorliegenden Artikel wird zunächst die anspruch
Externí odkaz:
https://doaj.org/article/a6ebb4e0d95a4731b307ef95542925d6
Autor:
Frank Schmid, Silvia
Publikováno v:
International Journal for Lesson & Learning Studies; 2024, Vol. 13 Issue 4, p308-322, 15p
Publikováno v:
Babylonia, Vol 1 (2022)
Instead of doing an on-site-teaching internship at a primary school in an English-speaking country (Assistant Teachership), about 300 student teachers from the Zurich University of Teacher Education taught ten one-to-one online English lessons to you
Externí odkaz:
https://doaj.org/article/53e3099014c94d32a0db7ad92d249593
Autor:
Josef Heusinger, Paul Czech, Heidi Hengstler, Frank Schaumann, Anja Rückert, Frank Schmid, Jörg Kalla, Uta Diergardt, Hinrich Bremer, Paul La Rosée
Publikováno v:
Die Innere Medizin. 63:1312-1315
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Alexander Gäble, Muhammad AlMatter, Marco Armbruster, Maria Berndt, Florian Fischer, Adisa Kuršumovic, Marc Mühlmann, Hubert Kimmig, Bernhard Kumle, Oliver Peschel, Rainer Ritz, Sebastian Russo, Frank Schmid, Guido Wanner, Birgit Zieger, Stefan Wirth
Publikováno v:
Kompendium bildgebende Frakturdiagnostik ISBN: 9783662636015
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_________::a595fb72c50391f93b354f8d4d7627c6
https://doi.org/10.1007/978-3-662-63602-2_16
https://doi.org/10.1007/978-3-662-63602-2_16
Der Unterricht soll so konstruiert sein, dass alle Schüler*innen daran teilhaben können. Dazu sollen Lernbarrieren identifiziert und minimiert werden. Das vorliegende Dokument gibt Anregungen dazu, wie dies im Fremdsprachenunterricht geschehen kann
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::7d515ed5cf8a837935d77d973d55843e