Zobrazeno 1 - 10
of 22
pro vyhledávání: '"Foreign teacher"'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Abel, Clémentine
Publikováno v:
Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht; 23. Jahrgang Nummer 2 (Oktober 2018)
In einer quantitativen Fragebogenstudie wurde untersucht, welche emblembezogenen Kenntnisse bei angehenden, nichtmuttersprachlichen Französischlehrkräften vorliegen und ob sie sich diesbezüglich von fachfremden und muttersprachlichen Probanden unt
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::574e16cd31152fac3eddf839112de52e
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Yamamoto, Kousuke
Publikováno v:
未来共創. 7:135-151
論文
Research Article
特集2 : インクルージョンと共生
本特集における本稿の位置づけは「外国人教育におけるインクルーシブ」である。今日、外国人住民の増加から、外国人児
Research Article
特集2 : インクルージョンと共生
本特集における本稿の位置づけは「外国人教育におけるインクルーシブ」である。今日、外国人住民の増加から、外国人児
Autor:
Lyu Wenpeng
ABAC ODI Journal Vision. Action. Outcome, 10, 1, 448-460
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_________::09a95bb064a36f11afdf2a55880abbc1
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
Revista Tempos e Espaços em Educação; v. 14 n. 33 (2021): Publicação Contínua; e16177
Revista Tempos e Espaços em Educação; Vol. 14 No. 33 (2021): Publicação Contínua; e16177
Revista Tempos e Espaços em Educação; Vol. 14 Núm. 33 (2021): Publicação Contínua; e16177
Revista Tempos e Espaços em Educação
Universidade Federal de Sergipe (UFS)
instacron:UFS
Revista Tempos e Espaços em Educação; Vol. 14 No. 33 (2021): Publicação Contínua; e16177
Revista Tempos e Espaços em Educação; Vol. 14 Núm. 33 (2021): Publicação Contínua; e16177
Revista Tempos e Espaços em Educação
Universidade Federal de Sergipe (UFS)
instacron:UFS
In this research, empathetic tendencies and conflict management strategies of teachers that were appointed by the Ministerial Common Culture Commission to work in the Northern Cyprus Turkish Republic (TRNC) while still working in schools governed by
Autor:
加藤, 鉦治
科学研究費補助金 研究種目:基盤研究(C)(2) 課題番号:17530562 研究代表者:加藤 鉦治 研究期間:2005-2007年度
Externí odkaz:
http://hdl.handle.net/2237/13152
Autor:
加藤, 鉦治
科学研究費補助金 研究種目:基盤研究(C)(2) 課題番号:11610257 研究代表者:加藤 鉦治 研究期間:1991-2001年度
Externí odkaz:
http://hdl.handle.net/2237/13120
Autor:
Asfour, Asma
Die vorliegende qualitative Forschungsstudie untersuchte die Reflexionen von vier unerfahrenen Lehrern für Englisch als Fremdsprache. Die Datenerhebungsinstrumente umfassten semi-strukturierte Interviews, ausführliche Interviews, schriftliche Tageb
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::51912f35dc8543f69f065b1b4614c4cf
http://hdl.handle.net/2003/37829
http://hdl.handle.net/2003/37829