Zobrazeno 1 - 10
of 1 093
pro vyhledávání: '"Fabry, G."'
Autor:
Fischer, MR, Fabry, G
Publikováno v:
GMS Journal for Medical Education; VOL: 40; DOC13 /20230215/
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Additional file 1.
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::9c3898ff9854a44504870845a879b41c
Publikováno v:
Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA); 20210916-20210917; Zürich, Schweiz; DOCV03-02 /20210915/
Fragestellung/Zielsetzung: Die professionelle Persönlichkeitsentwicklung ist neben dem Erwerb von medizinischen Kompetenzen ein wichtiger Teil der ärztlichen Ausbildung. Um passende curriculare Unterstützungsangebote zu implementieren, ist es notw
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::93cd850608c11eac3c82bb5f93dadcb9
Autor:
Berberat, P, Bruns, F, Fabry, G, Gerheuser, F, Härtl, A, Kiessling, C, Michl, S, Schildmann, J, Schöningh, B, Schumm, M, Teufel, D, Vogel, C
Publikováno v:
Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA); 20210916-20210917; Zürich, Schweiz; DOCWS157 /20210915/
Hintergrund: Das Konzept der Professional Identity Formation (PIF) nimmt in der internationalen Diskussion eine immer zentralere Stellung zur Weiterentwicklung des Medizinstudiums ein. Im Zentrum steht dabei die Frage, wie die medizinische bzw. ärzt
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::615964d7fd63c944c9381bc9f4e8cb2d
Autor:
Van Maele-Fabry, G., Willems, J. L.
Publikováno v:
Occupational and Environmental Medicine, 2003 Sep 01. 60(9), 634-642.
Externí odkaz:
https://www.jstor.org/stable/27732035
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.