Zobrazeno 1 - 10
of 90
pro vyhledávání: '"Eisenbarth, S"'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Emmenegger, M., Hoyt, L., Gudneppanavar, R., Eisenbarth, S., Egan, M.E., Bruscia, E.M., Aguzzi, A.
Publikováno v:
In Journal of Cystic Fibrosis October 2023 22 Supplement 3:S182-S182
Publikováno v:
Gemeinsame Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA), des Arbeitskreises zur Weiterentwicklung der Lehre in der Zahnmedizin (AKWLZ) und der Chirurgischen Arbeitsgemeinschaft Lehre (CAL); 20190925-20190928; Frankfurt am Main; DOCV19-03 /20190920/
Einleitung: Das Erreichen einer hohen Lernzufriedenheit, Akzeptanz sowie eines hohen Lernerfolges beim Unterrichten von naturwissenschaftlichen Grundlagenfächern im Medizinstudium stellt Fakultäten vor eine große Herausforderung, die nicht zuletzt
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::2a1e58de2519660c58fc0b9f73ce56ec
Publikováno v:
Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA); 20180919-20180922; Wien; DOCP08.5 /20180919/
Problemstellung/Ziele: Nicht alle Studienanfänger der Medizin besitzen gute und für das Verständnis der Regellehre ausreichende naturwissenschaftliche Kenntnisse. Daher werden im Modellstudiengang Medizin (iMED) am Universitätsklinikum Hamburg-Ep
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::9cc2f2c534c51e99cd407b89912f4493
Publikováno v:
Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA); 20180919-20180922; Wien; DOC39.4 /20180919/
Problemstellung/Ziele: Die Integration naturwissenschaftlicher Grundlagenfächer im Medizinstudium zur Steigerung der Nachhaltigkeit und zur Vermittlung der Relevanz entsprechender Kenntnisse stellen Fakultäten vor eine große Herausforderung, die n
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::a173bafb530ae6a54c2194d2d5a92331
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
5th International Conference for Research in Medical Education (RIME 2017); 20170315-20170317; Düsseldorf; DOCP8 /20170307/
Introduction: A significant percentage of medical students lacks sufficient knowledge of basic science (physics, chemistry, mathematics or biology) and therefore faces difficulties to cope with key parts of the basic medical curriculum like biochemis
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::e9f4b0591821857762b48ec9bcd5467f
Autor:
Eisenbarth, S. C.1,2 Stephanie.Eisenbarth@yale.edu
Publikováno v:
Clinical & Experimental Allergy. Oct2008, Vol. 38 Issue 10, p1572-1575. 4p. 1 Diagram.