Zobrazeno 1 - 9
of 9
pro vyhledávání: '"Eckrich F"'
Publikováno v:
Patient Preference and Adherence, Vol Volume 11, Pp 731-742 (2017)
Dominik Ose,1,2 Eva C Winkler,3 Sarah Berger,1 Ines Baudendistel,1 Martina Kamradt,1 Felicitas Eckrich,1 Joachim Szecsenyi1 1Department of General Practice and Health Services Research, University Hospital Heidelberg, Heidelberg, Germany; 2Department
Externí odkaz:
https://doaj.org/article/a0115fcf07524ad583886d0c80c768e1
Publikováno v:
Gemeinsame Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA) und des Arbeitskreises zur Weiterentwicklung der Lehre in der Zahnmedizin (AKWLZ); 20150930-20151003; Leipzig; DOCV146 /20150831/
Fragestellung/Einleitung: Der Progresstest ist ein anerkanntes Instrument zur Darstellung studentischer Lernprozesse [ref:1]. Dies basiert darauf, dass diese Tests einerseits den Studierenden kontinuierliche Rückmeldungen zu ihrem Wissenstand geben
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::e42d7b3cb99d5ebb31bc5bde9dea47bf
Autor:
Eckrich, F, Wagener, S, Möltner, A, Gornostayeva, M, Brass, K, Baumann, T, Better, J, Fries, M, Gottschalk, M, Günther, J, Herrmann, L, Hubach, A, Illg, C, Jassowicz, A, Kreisel, C, Lüke, J, Moczko, T, Müller, A, Niesert, M, Strübing, F, Brüstle, P, Mohr, D, Todtenhaupt, H, Vander Beken, A, Jünger, J
Publikováno v:
Gemeinsame Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA) und des Arbeitskreises zur Weiterentwicklung der Lehre in der Zahnmedizin (AKWLZ); 20150930-20151003; Leipzig; DOCV222 /20150831/
Fragestellung/Einleitung: Von heutigen Ärztinnen und Ärzten werden Kompetenzen im Umgang mit sozial und ethisch komplexen Situationen erwartet, die mit hohen Ansprüchen an das professionelle Handeln einhergehen. Das Prüfen dieser Kompetenzen in d
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::920cf11e0aadcbe414ee0cef8e0b1a6a
Autor:
Wagener, S, Möltner, A, Gornostayeva, M, Brass, K, Eckrich, F, Baumann, T, Better, J, Fries, M, Gottschalk, M, Günther, J, Herrmann, L, Hubach, A, Illg, C, Jassowicz, A, Kreisel, C, Lüke, J, Moczko, T, Müller, A, Niesert, M, Strübing, F, Brüstle, P, Mohr, D, Todtenhaupt, H, Vander Beken, A, Jünger, J
Publikováno v:
Gemeinsame Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA) und des Arbeitskreises zur Weiterentwicklung der Lehre in der Zahnmedizin (AKWLZ); 20150930-20151003; Leipzig; DOCP12-159 /20150831/
Fragestellung/Einleitung: Progresstests bieten die Möglichkeit, den Wissenszuwachs des Studierenden zu messen. Das Testniveau entspricht dem Wissen eines Absolventen. Im Verlauf des Studiums kann der Test regelmäßig wiederholt werden, um zu ermitt
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::dfe2c8eda3932e306d8a49d0abc7422d
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.