Zobrazeno 1 - 10
of 1 514
pro vyhledávání: '"Digitale Lehre"'
Publikováno v:
Zeitschrift für Hochschulentwicklung, Vol 19, Iss 2 (2024)
Der Kern des Konzepts liegt in der Multiperspektivität, die sich zentral in der kombinierten Beratungsstruktur aus Hochschuldidaktik, technischer Infrastruktur und Werkzeuge, Medientechnik und -produktion, Informationskompetenz sowie E-Assessment au
Externí odkaz:
https://doaj.org/article/b9d8a7e88de64375b59cec240502e610
Publikováno v:
MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, Vol 40, Pp 472-486 (2021)
Der Artikel behandelt die Erfahrungen Lehrender mit den Bedingungen von Hochschullehre während der Covid-19-Pandemie. Wir berichten über erste Ergebnisse einer zweiphasigen Fokusgruppendiskussion, die wir zu Beginn und am Ende des Sommersemesters 2
Externí odkaz:
https://doaj.org/article/22498c2092e24940839776f56c6e102c
Autor:
Kluge, Katharina1 (AUTHOR) katharina.kluge@hs-mainz.de, Kirsch, Ansgar2 (AUTHOR) kirsch@fh-aachen.de, Budach, Christoph3 (AUTHOR) christoph.budach@th-koeln.de
Publikováno v:
Geotechnik. Mar2023, Vol. 46 Issue 1, p48-55. 8p.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Ines Langemeyer
Publikováno v:
Zeitschrift für Hochschulentwicklung, Vol 17, Iss 3 (2022)
Angesichts einiger bekannt gewordener Fälle liegt im Unbehagen, bestimmte Lehrmeinungen wären unsagbar geworden, für manche mehr als nur eine Vermutung. Sie wird als tatsächliche Verletzung der Wissenschaftsfreiheit empfunden – unabhängig davo
Externí odkaz:
https://doaj.org/article/deaa7805d031428fa6488e956e3f8cf1
Publikováno v:
GMS Journal for Medical Education. 2021, Vol. 38 Issue 6, p1-6. 6p.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.