Zobrazeno 1 - 10
of 21
pro vyhledávání: '"Deimel, Klaus"'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
Umfrageergebnisse
CENTIM Working Paper Series, Band 1
CENTIM Working Paper Series, Band 1
In Deutschland im Allgemeinen sowie in der Region Bonn-Rhein-Sieg im Konkreten ist ein Startup-Trend sichtbar, der sich insbesondere auf den digitalen Bereich erstreckt. Dies äußert sich z.B. durch die Realisierung verschiedener Digital Hubs, unter
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::ca6b4a5fb747cd0ec2562ef9bb510e6b
https://pub.h-brs.de/files/5355/Working_Paper_Band_1_Gruendungsinteresse_an_der_HBRS.pdf
https://pub.h-brs.de/files/5355/Working_Paper_Band_1_Gruendungsinteresse_an_der_HBRS.pdf
Autor:
Deimel, Klaus
Publikováno v:
Munyoki, Bode (Eds.): Universities, Entrepreneurship and Enterprise Development in Africa-Conference Proceedings 2017. Nairobi, Kenya, 19. July 2017
Higher Education Institutions (HEIs) should, on the one hand, provide theoretical and practical knowledge to students and, on the other hand, make valuable contributions to theoretical knowledge and provide new insights by means of research. However,
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::0cdec09e931bc3af8be17cfb483d5bd2
Publikováno v:
ZfKE – Zeitschrift für KMU und Entrepreneurship; April 2021, Vol. 69 Issue: 2 p67-96, 30p
Autor:
Deimel, Klaus
Publikováno v:
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis, 1993 Jan 01. 15(1), 5-14.
Externí odkaz:
https://www.jstor.org/stable/41918336
Autor:
Deimel, Klaus
Publikováno v:
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis, 1989 Sep 01. 11(3), 153-161.
Externí odkaz:
https://www.jstor.org/stable/42746051
Publikováno v:
Controlling und Leadership; 2017, p91-108, 18p
Autor:
Deimel, Klaus
Publikováno v:
Corporate Shared Services (9783834906120); 2008, p191-219, 29p