Zobrazeno 1 - 10
of 35
pro vyhledávání: '"Damerau, K."'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
Zeitschrift für Didaktik der Biologie-Biologie Lehren und Lernen, Vol 18, Iss 1 (2012)
PUB-Publications at Bielefeld University
Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB)-Biologie Lehren und Lernen
PUB-Publications at Bielefeld University
Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB)-Biologie Lehren und Lernen
Die Qualität von Lernmotivation ist u. a. abhängig von der wahrgenommenen sozialen Einbindung des Lerners. In der vorliegenden Studie wurde die Wirksamkeit der Pflege Eurasischer Zwergmäuse (Micromys minutus Pallas 1778) im Klassenraum auf die Wah
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::0cffc0240a7a5310563baa586802fda8
Die Qualität von Lernmotivation ist u. a. abhängig von der wahrgenommenen sozialen Einbindung des Lerners. In der vorliegenden Studie wurde die Wirksamkeit der Pflege Eurasischer Zwergmäuse (Micromys minutus Pallas 1778) im Klassenraum auf die Wah
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=od_______517::51d77c94d241687ef042aa9d5ac58371
https://repositorium.uni-muenster.de/transfer/miami/2ccef27c-6f07-4554-b22f-7d99ca8e0873
https://repositorium.uni-muenster.de/transfer/miami/2ccef27c-6f07-4554-b22f-7d99ca8e0873
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.