Zobrazeno 1 - 10
of 61
pro vyhledávání: '"Casale Gino"'
Publikováno v:
Open Education Studies, Vol 6, Iss 1, Pp 64-78 (2024)
This study investigates 14 digitally enhanced learning methods, shedding light on students with special educational needs (SEN) in inclusive digital learning environments. We seek to fill the gap in the literature by specifically investigating method
Externí odkaz:
https://doaj.org/article/faf1f25573b94f0eb8047b114d7ec663
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Casale, Gino1 (AUTHOR) gcasale@uni-wuppertal.de, Herzog, Moritz1 (AUTHOR), Volpe, Robert J.2 (AUTHOR)
Publikováno v:
Journal of Intelligence. Mar2023, Vol. 11 Issue 3, p57. 16p.
Autor:
Herzog, Moritz, Casale, Gino
Publikováno v:
Frontiers in Education; 2024, p1-8, 8p
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Volpe, Robert J., Casale, Gino, Mohiyeddini, Changiz, Grosche, Michael, Hennemann, Thomas, Briesch, Amy M., Daniels, Brian
Publikováno v:
In Journal of School Psychology February 2018 66:25-40
Publikováno v:
Education Sciences; Oct2023, Vol. 13 Issue 10, p1051, 17p
Autor:
König, Johannes, Glutsch, Nina, Weyers, Jonas, Casale, Gino, Hanke, Petra, Knips, Chantal, Pohl, Thorsten, Waschewski, Tina, Becker-Mrotzek, Michael, Schabmann, Alfred, Träuble, Birgit
Publikováno v:
Discover Education; 9/14/2023, Vol. 2 Issue 1, p1-14, 14p
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
Emotionale und soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen : ESE 5 (2023) 5, S. 104-123
Die vorliegende Querschnittsstudie untersucht mit einem Mehrebenenanalysen-Design, inwiefern die dyadische Lehrer:in-Schüler:in-Beziehung (LSB) sowie die Abweichungen der wahrgenommenen LSB aus Sicht von Lehrkräften und Schüler:innen an Fördersch
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=od______1278::2349344197f2f1cc4afa408c0b961330
https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26906/pdf/ESE_2023_5_Voesgen_et_al_Diskrepanzen_in_der.pdf
https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26906/pdf/ESE_2023_5_Voesgen_et_al_Diskrepanzen_in_der.pdf