Zobrazeno 1 - 10
of 31
pro vyhledávání: '"Buss, Beate"'
Autor:
Buss, Beate, Krautter, Markus, Möltner, Andreas, Weyrich, Peter, Werner, Anne, Jünger, Jana, Nikendei, Christoph
Publikováno v:
GMS Zeitschrift für Medizinische Ausbildung, Vol 29, Iss 5, p Doc70 (2012)
[english] Purpose: The acquisition of clinical-technical skills is of particular importance for the doctors of tomorrow. Procedural skills are often trained for the first time in skills laboratories, which provide a sheltered learning environment. Ho
Externí odkaz:
https://doaj.org/article/3b45d1f9c6c84b9bbb1157bf2b41caff
Autor:
Krautter, Markus, Diefenbacher, Katja, Koehl-Hackert, Nadja, Buss, Beate, Nagelmann, Lars, Herzog, Wolfgang, Jünger, Jana, Nikendei, Christoph
Publikováno v:
In Zeitschrift fuer Evidenz, Fortbildung und Qualitaet im Gesundheitswesen 2015 109(1):59-61
Autor:
Rios Rodriguez, Valeria, Sieper, Joachim, Hermann, Kay-Geert, Haibel, Hildrun, Althoff, Christian E., Buß, Beate, Behmer, Olaf, Poddubnyy, Denis
Publikováno v:
44. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Rheumatologie (DGRh); 30. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Orthopädische Rheumatologie (DGORh); 26. Jahrestagung der Gesellschaft für Kinder-und Jugendrheumatologie (GKJR); 20160831-20160903; Frankfurt am Main; DOCSP.12 /20160829/
Background: It is currently not known, whether anti-TNF treatment might be able to prevent radiographic progression in sacroiliac joints (SIJ) in patients with axial spondyloarthritis (axSpA). The objective of the current work was to assess the radio
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::9fcb34a1f8dd32d3c3f0abf6e1a3adaa
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0183-16dgrh2210
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0183-16dgrh2210
Publikováno v:
Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA); 20100923-20100925; Bochum; DOC10gma169 /20100805/
Hintergrund: Das Phänomen des assessment drives learning ist in der Literatur gut dokumentiert [ref:9], [ref:8]. Es besagt, dass Prüfungen nicht nur als Abschluss eines Lernprozesses gesehen werden müssen, sondern sowohl die Konzeption als auch da
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::b0b24b49503757d33c0c748d4c591e74
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0183-10gma1691
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0183-10gma1691
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Buß, Beate
Die Arbeit auf heutigen Intensivstationen (ITS) ist geprägt von einer Vielzahl, meist parallel durch ein interdisziplinäres Team zu bearbeitender Aufgaben, unter Verwendung nur gering vernetzter Medizintechnik. Es herrscht eine Informationsüberflu
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=od_______793::682ea61b547974148aa841457020cedc
http://depositonce.tu-berlin.de/handle/11303/1525
http://depositonce.tu-berlin.de/handle/11303/1525
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.