Zobrazeno 1 - 10
of 52
pro vyhledávání: '"Bugaj, T."'
Autor:
Bugaj, T. J., Nikendei, C.
Publikováno v:
GMS Journal for Medical Education, Vol 33, Iss 4, p Doc63 (2016)
Today, skills laboratories or “skills labs”, i.e. specific practical skill training facilities, are a firmly established part of medical education offering the possibility of training clinical procedures in a safe and fault-forging environment pr
Externí odkaz:
https://doaj.org/article/18ee161ef4ef4222a8dc8e06d2ea6d53
Publikováno v:
GMS Journal for Medical Education, Vol 33, Iss 2, p Doc14 (2016)
Introduction: Ward rounds are an essential activity for interprofessional teams in hospital settings and represent complex tasks requiring not only medical knowledge but also communication skills, clinical technical skills, patient management skills
Externí odkaz:
https://doaj.org/article/7d5e86db5d90401faf499410151816ca
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
Endoscopy; 2024 Supplement 2, Vol. 56, pS76-S76, 1p
Publikováno v:
Endoscopy; 2024 Supplement 2, Vol. 56, pS76-S76, 1p
Autor:
Bugaj, T., Nikendei, C.
Publikováno v:
Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA); 20180919-20180922; Wien; DOC12.1 /20180919/
Problemstellung/Ziele: Die Ausbildung im Praktischen Jahr (PJ) sieht vor, dass Medizinstudierende als integrierte Team-Mitglieder die Patientenversorgung erlernen. Vorarbeiten belegen, dass viele Routinetätigkeiten und wenig komplexere medizinische
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::f56362eece3308d08ac1ad39515dec55
http://www.egms.de/en/meetings/gma2018/18gma054.shtml
http://www.egms.de/en/meetings/gma2018/18gma054.shtml
Autor:
Weidlich, J., Weckauf, S., Bäßler, F., Wolf, M., Baumann, C., Kornhas, L., Ciprianidis, A., Wagner, F., Schweizer, S., Wagenlechner, P., Bugaj, T., Nikendei, C., Schultz, J.
Publikováno v:
Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA); 20180919-20180922; Wien; DOC29.1 /20180919/
Problemstellung/Ziele: Der Nationale Lernzielkatalog Medizin enthält vielfältige Lernziele zum Thema Arzt-Patient-Kommunikation. Im Heidelberger Curriculum Medicinale werden diese mit verschiedenen Lehrmethoden im Präsenzunterricht erreicht, z.B.
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::45292f5c7834b92d1792bb4d0f6fb1c4
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.