Zobrazeno 1 - 8
of 8
pro vyhledávání: '"Borbe, Stefan"'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Kubitz Ralf, Becker Martin, Mühlfeld Stefanie, Borbe Stefan, Domanova Olga, Häussinger Dieter, Berlage Thomas
Publikováno v:
BMC Bioinformatics, Vol 12, Iss 1, p 370 (2011)
Abstract Background Intra-cellular and inter-cellular protein translocation can be observed by microscopic imaging of tissue sections prepared immunohistochemically. A manual densitometric analysis is time-consuming, subjective and error-prone. An au
Externí odkaz:
https://doaj.org/article/ac088a53fd8d4423bed9afde9eed502e
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
Interaktives Marketing; 2008, p459-471, 13p
Autor:
Keller, Jens, Ulmer, Annette, Hartel, Matthias, Borbe, Stefan, Ketterer, Markus, Peine, Klaus, Heitmann, Mark, Tomczak, Torsten, Schögel, Marcus, Arndt, Oliver, Koch, Markus, Wünsche, Maria, Buob, Matthias
Publikováno v:
Innovation Driven Marketing; 2007, p269-324, 56p
Interaktives Marketing nutzt neue Zugänge zu den Märkten. Bisher dominierte die Kommunikation von Unternehmen an Kunden, heute spielt zunehmend der Dialog eine Rolle, auch zwischen Kunden oder innerhalb von Communities. Web 2.0, Blogs oder Kundenne