Zobrazeno 1 - 8
of 8
pro vyhledávání: '"Blechschmidt, V"'
Publikováno v:
15. Internationales SkillsLab Symposium 2021; 20210318-20210320; sine loco [digital]; DOCP1.6 /20220311/
Hintergrund: Die Sonografie wird als Lehr- und Lernmittel f��r die menschliche Anatomie immer beliebter. Sie kann den Erwerb anatomischer Kenntnisse erleichtern, da sie den Studierenden die Topografie benachbarter Organe bei der Untersuchung verm
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::bca242a3651460d12449a21953ebb495
Publikováno v:
15. Internationales SkillsLab Symposium 2021; 20210318-20210320; sine loco [digital]; DOCW1.2 /20220311/
Hintergrund: Die aktuelle Version des Nationalen Kompetenzbasierten Lernzielkataloges Medizin (NKLM) sieht vor, im Rahmen des Medizinstudiums die Kompetenzen der situationsgerechten Nutzung der Sonographie zur Unterst��tzung klinischer Basisunter
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::943996cca994659cd46eb45c8e0b2af0
Autor:
Averbeck, H, Blechschmidt, V
Publikováno v:
Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA); 20210916-20210917; Zürich, Schweiz; DOCV03-03 /20210915/
Fragestellung/Zielsetzung: Können mithilfe einer fachbezogenen Auswertung der Ergebnisse des M2 Potenziale in der Examensvorbereitung innerhalb der Fakultäten identifiziert werden? Können nationale Best-Practice Beispiele einzelner Fächer identif
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::ec775128550ff08debac4533e1321305
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.