Zobrazeno 1 - 10
of 35
pro vyhledávání: '"Blazejewski T"'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Schütze, D, Pommée, M, Rubin, K, Schadewitz, R, Blazejewski, T, Beyer, M, Lüttel, D, Müller, H, Kintrup, A, Thomeczek, C, Heuzeroth, R, Müller, B
Publikováno v:
19. Deutscher Kongress für Versorgungsforschung (DKVF); 20200930-20201001; sine loco [digital]; DOC20dkvf324 /20200925/
Hintergrund und Stand (inter)nationaler Forschung: Der G-BA fordert in seiner sektorenübergreifenden Richtlinie zum Qualitätsmanagement verpflichtend die Nutzung von Fehlerberichts- und Lernsystemen (Critical Incident Reporting Systems=CIRS). Im st
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::3d7f743a5c87ade53fcd132c01b30314
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
50. Kongress für Allgemeinmedizin und Familienmedizin; 20160929-20161001; Frankfurt am Main; DOC16degam017 /20160919/
Hintergrund: Ziel von Fehlerberichtssystemen (CIRS, critical incident reporting system) ist die Sammlung und Analyse von kritischen Ereignissen zur zukünftigen Fehlervermeidung. Allerdings ist die Nutzungsfrequenz gerade bei Online-CIRS wie „Jeder
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::d34762525f15dab0614ee92ed48a5fbc
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.