Zobrazeno 1 - 10
of 149
pro vyhledávání: '"B, Marschall"'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
B. Marschall, V. C. Brücher, R. L. Merté, Jost Lennart Lauermann, Maximilian Treder, J. C. Becker, A. Schloßbauer, Nicole Eter
Publikováno v:
Der Ophthalmologe. 118:691-696
Unter „flipped classroom“ (englisch fur umgedrehtes Klassenzimmer) versteht man ein didaktisches Lehrkonzept, bei dem Lerninhalte vor der Prasenzveranstaltung durch Eigenstudium mit vorbereiteten Hilfsmitteln erarbeitet werden. Das Konzept bietet
Autor:
M Masthoff, B Marschall, Burkhard Möllenbeck, C Theil, D Schorn, Kristian Nikolaus Schneider, J Zehrfeld, Georg Gosheger
Publikováno v:
Zeitschrift für Orthopädie und Unfallchirurgie.
Autor:
J L, Lauermann, M, Treder, R L, Merté, A, Schloßbauer, J C, Becker, B, Marschall, N, Eter, V C, Brücher
Publikováno v:
Der Ophthalmologe : Zeitschrift der Deutschen Ophthalmologischen GesellschaftLiteratur. 118(7)
"Flipped classroom" is a didactic teaching concept in which learning contents are prepared by self-study with arranged tools before the classroom session. The concept offers the advantage of a uniform knowledge base for the students at the beginning
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.