Zobrazeno 1 - 10
of 23
pro vyhledávání: '"Amstad, H"'
Publikováno v:
Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA); 20210916-20210917; Zürich, Schweiz; DOCV13-01 /20210915/
Fragestellung/Zielsetzung: In der Schweiz gibt es derzeit günstige Rahmenbedingungen für interprofessionelle (IP) Ausbildung [ref:1]. Dennoch sind andere Länder in der Umsetzung und Entwicklung IP Ausbildung und Zusammenarbeit deutlich fortgeschri
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::9da50d24bdd2b5356b1fdd36336e0340
Publikováno v:
Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA); 20200909-20200912; Zürich; DOCV-039 /20201118/
Fragestellung/Zielsetzung: Die Zusammenarbeit der Professionen im Gesundheitssystem wird als ein essentieller Bestandteil der zukünftigen Gesundheitsversorgung gesehen, und Gesundheitsfachleute sollen interprofessionelle (IP) Kompetenzen bereits in
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::6cb63866aec37006bcdbc07ca5625ad3
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
GMS Journal for Medical Education, Vol 39, Iss 3, p Doc31 (2022)
Different terms (e.g., interprofessional, multiprofessional, interdisciplinary) are used in interprofessional education and collaboration without sufficient differentiation or precision in regard to meaning. In recent years academic publications in E
Externí odkaz:
https://doaj.org/article/56fc7a5f6ab74b079ddeb06a2b914b36
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Mukherjee, R., Müller, M., Amstad, H., Fournier, J., Haile, S.R., Stöckli, S.J., Litschel, R.
Publikováno v:
HNO; Aug2014, Vol. 62 Issue 8, p575-581, 7p
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.