Zobrazeno 1 - 9
of 9
pro vyhledávání: '"Akinci, Secil"'
Publikováno v:
GMS Zeitschrift für Medizinische Ausbildung, Vol 27, Iss 3, p Doc41 (2010)
[english] One of the main challenges for teaching programs on immigration, ethnic diversity and health is to transform the commonplace notion of “culture” into a helpful tool for medical training and practice. This paper presents the teaching app
Externí odkaz:
https://doaj.org/article/08f826a5dcba4ecebfbbf996dbf47c14
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
GMS Zeitschrift für medizinische Ausbildung
GMS Zeitschrift für Medizinische Ausbildung; VOL: 27; DOC41 /20100517/
GMS Zeitschrift für Medizinische Ausbildung; VOL: 27; DOC41 /20100517/
One of the main challenges for teaching programs on immigration, ethnic diversity and health is to transform the commonplace notion of “culture” into a helpful tool for medical training and practice. This paper presents the teaching approach of a
Autor:
Akinci, Secil
Migranten sind eine zahlenmäßig relevante und vulnerable Bevölkerungsgruppe zugleich. Ein Zusammenhang zwischen Migrationslagerung, d.h. der spezifischen Lebenssituation mit Migrationshintergrund und Gesundheit wird häufig postuliert und recht ko
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=od_______478::e1b774b456c46a8b466957902ef9588b
http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2009/7176/
http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2009/7176/
Migranten sind eine zahlenmäßig relevante und vulnerable Bevölkerungsgruppe zugleich. Ein Zusammenhang zwischen Migrationslagerung, d.h. der spezifischen Lebenssituation mit Migrationshintergrund und Gesundheit wird häufig postuliert und recht ko
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_________::0379ab3a7dd499bb130cde71e9d41d21
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.